Anja Steiner

Mensch-Seele-Trancemedium

Bewusstseinscoach-Kursleiterin für Trancemedialität & Hellsinne

In allem was ich tue, ist mir generell ein ganzheitlicher Ansatz wichtig, sodass wir in die Wahrnehmung des ganzen Da-Seins eintauchen; den Körper, sowie auch das Über-und Unterbewusstsein und unsere feinstoffliche Existenz, integrieren. Ich halte nicht sehr viel von der New Age Szene und habe einen undogmatischen Ansatz, wenn es um Medialität, Spiritualität, ja grundsätzlich um das Leben geht. 

_DSC5195k.jpg

In allem was ich tue, ist mir generell ein ganzheitlicher Ansatz wichtig, sodass wir in die Wahrnehmung des ganzen Da-Seins eintauchen; den Körper, sowie auch das Über-und Unterbewusstsein und unsere feinstoffliche Existenz, integrieren. Ich halte nicht sehr viel von der New Age Szene und habe einen undogmatischen Ansatz, wenn es um Medialität, Spiritualität, ja grundsätzlich um das Leben geht. 

Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch. Diese Vielseitigkeit prägt auch meine feinstoffliche Existenz. Ich schaffe gerne Klarheit, verknüpfe und verbinde. Ich bin, die ich bin und finde den Ausdruck meines Selbstes in dem ich diese Vielfältigkeit in meinem Leben integriere und Ausdruck verleihe. 

Es ist mir ein Anliegen nicht nur mein eigenes Leben bewusst zu Leben, sondern auch andere zu inspirieren, ihr authentisches Selbst wahrzunehmen und Ihre Gaben zum Ausdruck zu bringen. Wir sind viel mehr als wir Denken, denn das Denken ist nur ein Teil unserer Existenz sowie unseres ganzen Bewusstseinsfeldes. Indem wir uns erinnern und unsere angeborenen Fähigkeiten Raum für Entfaltung geben, können wir einfach So-Sein und unser Leben bewusst und mit Tiefgang er-Leben.

Anja Workshop.jpg

Medial-Sensitive Ausbildung

2015-2017

2-Jährige Medial-Sensitive-Ausbildung, Andy Schwab, CH

Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massagen

2018

Lomi Lomi Nui Massage, Level 1+2, Lomybodywork,
Gisela Stähli, CH

Trancemediale  Ausbildung

2017-2020

3-Jährige Tranceausbildung, Andreas Messerli,
Trance-und Bewusstseinszentrum, CH

Lehrerausbildung
Trance-und 
Bewusstseinsschulung

2021

Lehrerausbildung bei Andreas Messerli,

Trance-und Bewussteseinszentrum, CH