Vision und Fundament - Heilzentrenbewegung Schweiz

Als Mitgründerin dieser Heilzentrenbewegung bin ich stolz, dass wir einen ersten grösseren Schritt ins Aussen manchen können. Anbei stelle ich euch das erarbeitete Visions-und Fundamentspapier unserer Heilzentrenbewegung Schweiz vor.


Es wird zu bald eine Webite geben: www.heilzentren.ch, die aber zur Zeit noch im Aufbau ist und daher im Wartungsmodus.


Momentan sind wir vor allem auf Telegram vernetzt. Dies wird sich aber mit der hoffentlich baldigen Einführung von Truth Social sowie mit der Aktivierung unserer Website, welche ein Forum zum Austausch beinhaltet, ändern.





VISION UND FUNDAMENT UNSERER HEILZENTRENBEWEGUNG


Mit viel Fleiss des nationalen Kernteams, ist unsere erste Fassung des Visions-und Fundamentspapieres nun fertig.

Dieses wird sporadisch aktualisiert. Untenstehend findet ihr diese erste Fassung als PDF.


Wir freuen uns nun sehr, dieses Papier in den Umlauf zu bringen. Es gibt nicht nur über unsere Werte und Fundamente Auskunft, sondern zeigt anhand von Visualisierungen ebenfalls auf, wer wir sind, was wir vorhaben, was es bereits gibt und was wir in der Schweiz für die Zukunft planen.


Dan der Mitgründer und ich möchten uns an dieser Stelle von Herzen bei euch allen bedanken, die in irgendeiner Form in unserer Bewegung mitwirken. DANKE.


PS: Wer interesse hat in einer der nationalen Säulen mitzuwirken, kann sich gerne bei mir oder Dan melden.


PS 2: Auf beiliegendem Dokument sind ebenfalls all unserer regionale Vernetzungsgruppen verlinkt.


PS 3: Die Website wird momentan aufgebaut und ist noch im Werkmodus. Sobald diese veröffentlicht wird, werden wir euch darüber informieren.


Liebe Grüsse

Eure Anja Steiner



Vision-Fundament-Struktur der Heilzentren Schweiz
.pdf
Download PDF • 3.98MB

305 Ansichten