Services

Awaken into Your Power

My Offline also as an Online
Service via Zoom or Phone

The psychic accompaniment but also the automatic writings as well as the trance healing sessions can also take place at a distance and I am happy to offer them by telephone or video telephony as well.

You can find my services, which I also offer remotely, here:

https://www.anjasteiner.com/online-angebote

Personal 1:1 Support


Do you need a change of perspective, more clarity or transformation in your life? Sign up for a coaching session to dive deeper into your consciousness and soul. This offer can also be made remotely and I offer it worldwide and online via video telephony or telephone.

Psychic Support lead by Clairevoyance, Clairecognizance and Clairesentience


You experience deep healing and clarification on all levels in a trance healing, in which hands are laid on and the spiritual world can also speak through the medium. Scallar waves are also popular. In this context, disturbing external energies are also recognized, uncovered and, if possible, transcended. This offer can also be done remotely and I offer worldwide. 

Trancehealing - More than Energy Work

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz YouTube Icon

Vouchers For All Services

A combination of several services is possible. The vouchers are transferrable and valid electronically. Many offers are also possible online via zoom or telephone.

top of page

1:1 Begleitung & Support

Erwache in deine Kraft

Mein Offline auch als Online Angebot per Zoom oder Telefon

Die Mediale Begleitung via Gesprächen aber auch die Inspirierten Schreiben sowie die Tranceheilsessions können ebenso über Distanz erfolgen und biete ich daher ebenfalls per Telefon oder Vidoetelefonie an. 

Mein Angebot welches ich auch über die Ferne anbiete findest du hier:

https://www.anjasteiner.com/onlinekurs-onlineangebote

Masterclasses - Support in Gruppen-Zooms

Was ist eine Matrix und was gehört alles dazu? Wir gehen in diesen Masterclasses in den Kaninchenbau unserer Matrix in dieser Welt. Wie sind die Mechanismen auf der politischen, gesellschaftlichen, geistig-mentalen und der spirituelle Ebene und wo bist du noch Manipulierbar? 

Die nächste Masterclass startet im 2023 (3 Zoomtermine, jeweils ca. 2 Stunden). Melde dich bei Interessse via Kontaktformular oder per privater Nachricht auf Facebook, Instagram oder Telegram.

 

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz YouTube Icon

Persönlicher 1:1 Support


Brauchst du einen Perspektivenwelchsel, mehr Klarheit oder Tranformation in deinem Leben? Melde dich für ein Coaching an um tiefer in dein Bewusstsein und dein seelisches Da Sein, einzutauchen. Finde Klarheit in dem du mit mir in die verschiedenen Existenzebenen deines da Seins eintauchst. Dieses Angebot kann auch aus der Ferne erfolgen und biete ich weltweit und Online per Videotelefonie oder via Telefon an.

Begleitung - Die Sicht in alle Existenzebenen..

Jetzt auch 15 Minuten Text-oder Sprachnachrichten als Quick-Support möglich
Kosten: (CHF 40.00


Tiefegehende Heilung und Klärung auf allen Ebenen erlebst du in einem Trancehealing, in dem Hände aufgelegt werden und die geistige Welt auch durch das Medium sprechen kann. Gerne werden auch Skallarwellen angewendet. In diesem Zusammenhang werden auch störenden Fremdenergien erkannt, aufgedeckt und wenn möglich transzendiert. Dieses Angebot kann auch aus der Ferne erfolgen und biete ich weltweit an. 

Trancehealing - Mehr als Energieareit

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz YouTube Icon

Gutscheine für alle Dienstleistungen

Eine Kombination aus mehreren Angeboten ist möglich. Die Gutscheine sind übertragbar und elektronisch gültig. Viele Angebote sind auch Online via Zoom oder Telefon möglich. 

bottom of page